Schön Dich hier begrüßen zu dürfen
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen

Herzlich willkommen!

Schön, Dich zu sehen, bei der Landeskirchlichen Gemeinschaft Duisburg-Nord. 

 

Schau Dich ruhig um und lerne uns kennen. 

 

Damit wir wissen, wer uns hier besucht, freuen wir uns, wenn Du uns eine Nachricht über unser Kontaktformular sendest.

 

 

Wir nehmen uns gerne Zeit für Eure Anregungen und Fragen. Schreibt Dazu einfach eine kurze Nachricht.

 

 

Unser Gemeindeleitbild


1. Wir glauben an den einzigartigen Gott, wie er sich in der Bibel offenbart. Durch eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus hat die Bibel in unserer Gemeinde einen prägenden Einfluss auf unser Leben.

 

2. Wir glauben, dass unser Christsein durch gute, zwischenmenschliche Beziehungen, ein ansprechendes Gemeindeprogramm für alle Altersgrupen und lebensnahe Gottesdienste gefördert wird.

 

3. Wir glauben, dass jeder Mensch Jesus Christus braucht. Darum fördern wir die Verbreitung der Liebe Gottes mit Worten und Taten.


Dies geschieht kontinuierlich und durch besondere Aktionen.