Landeskirchliche Gemeinschaft, Jesushouse, Jesus House, BeG, 47137, Männerarbeit, Duisburg, Miniclub, Senioren, Meiderich, Nord, Gott, Glaube, Jesus
 
Berichte


 
Unser Flyer

Petition für das Leben



Jährlich werden in Deutschland über 100.000 Kinder im Mutterleib abgetrieben. Wer darf die Entscheidung darüber treffen?

weiter ...
 

Veranstaltungen

Männerwochenende

Andachten






Und wir reden zuweilen wie Blinde von Himmel.

Und streiten uns darüber, wer Recht hat.

Gott sieht uns zu.

Wir denken oft, unsere Erkenntnis wäre die Richtige und es müsste genauso laufen.

Andere Ansichten wären falsch.

Aber Gott hat viele tausend Wege, um an sein Ziel zu kommen.

Und er sieht uns dabei zu und sagt: "Vielleicht war die eine oder andere Entscheidung falsch oder sie war gut und richtig. Aber geht trotzdem weiter. Liebt Euch und seid demütig, weil - ich habe viele tausend Wege um zum Ziel zu kommen. Streitet Euch nicht deswegen und haltet mein Werk dadurch nicht auf."

© Klaus vom Ende  





Als christliche Gemeinschaft wollen wir niemand in eine Situation bringen, die eine rechtliche Klärung erfordert. Sollten Sie dennoch auf Schwierigkeiten stoßen, bitten wir um eine persönliche und gütliche Klärung, weil ein Abmahnverfahren nur den schwerwiegenden Fällen vorbehalten bleiben sollte. Sie können sich auch an die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung wenden:

http://ec.europa.eu/consumers/odr